Generalistisch ausgerichteter Personalexperte als HR Manager (m/w)

Invenimus Personalberatung GmbH

Frankfurt am Main

Personalwesen

Konsumgüter

Frankfurt am Main

Generalistisch ausgerichteter Personalexperte als HR Manager (m/w) Invenimus Personalberatung GmbH Frankfurt am Main Als HR Manager üben Sie ein sehr breit gefächertes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet aus, welches das gesamte Spektrum der Personalarbeit beinhaltet.

Unser Mandant Unser Mandant Ist Eine Erfolgreiche Und Stark Expansive Steuerberatungs- Und Rechts­anwaltskanzlei Mit Sitz In Frankfurt Am Main Die Kanzlei Ist Mitglied Eines Internationalen Netzwerkes Und Beschäftigt Selbst über 30 Berufsträger Die Gesellschaft Betreut Und Berät Renommierte Unternehmen Im In- Und Ausland Und Bietet Maßgeschneiderte Lösungen Im Rahmen Einer Ganzheitlichen Betreuung Auf Höchstem Niveau An Die Expansive Unternehmenspolitik Soll Auch In Zukunft Weiter Fortgesetzt Werden Hr Manager (m/w) Ihr Aufgabengebiet Als Hr Manager üben Sie Ein Sehr Breit Gefächertes Und Abwechslungsreiches Aufgaben­gebiet Aus Welches Das Gesamte Spektrum Der Personalarbeit Beinhaltet In Abstimmung Mit Den Verantwortlichen Partnern Verantworten Und Bearbeiten Sie Für Die Kanzlei Die Folgenden Themengebiete: Personalgewinnung Personalbetreuung Personalentwicklung Gehalts- Und Personaladministration Vertragswesen (zb Anfertigung Von Arbeitsverträgen) Steuerung Von Und Zusammenarbeit Mit Externen Dienstleistern Ihre Qualifikation Neben Der Freude An Einer Vielseitigen Tätigkeit In Einem Dynamisch Wachsenden Umfeld Sollten Sie Idealerweise über Die Folgenden Qualifikationen Verfügen: Betriebswirtschaftliches Oder Juristisches Studium Bzw Vergleichbarer Studiengang Mindestens Fünf Jahre Berufserfahrung Im Bereich Der Operativen Personalarbeit Idealerweise Bei Einer Kanzlei Oder Einem Dienstleistungsunternehmen Gesammelt Sie Zeichnen Sich Durch Ein Breit Gefächertes Personal-know-how Aus (insbesondere Recruiting Personalentwicklung Personaladministration) Sicherer Umgang Mit Ms Office Gute Englischkenntnisse Strukturierte Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Hands-on-mentalität Kommunikationsstärke Sicheres Auftreten Diskretion Flexibilität Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bzw Ihre Kontaktaufnahme Chance Für Generalistisch Interessierte Personalexperten Gmbh Frau Magda Von Eyb Ferdinandstr 3 D-61348 Bad Homburg Vdh Tel: +49 (0) 6172/17148-14 Fax: +49 (0) 6172/17148-29 Magdavoneyb@de Wwwde Human Resources Manager Management Personalmanager Personalmanagement Leiter Leitung Personal Personalreferent Recruiting Recruiter Personalbeschaffung Personalrekrutierung Personalplanung Personalverwaltung Big Four Big 4 Frankfurt-innenstadt Frankfurt-city 30327 Pay Roll Administration Arbeitsverträge Dienstleistersteuerung Big Four Big 4 Business Administration Betriebswirt Betriebswirtschaft Bwl Jurist Wirtschaftsjurist Arbeitsrecht Personalrecht Wirtschaftspsychologe Kanzlei Wirtschaftskanzlei Steuerberatung Wirtschaftsrecht Steuerrecht Rechtsanwaltsbüro Steuerbüro Steuerkanzlei Hessen Rhein-main-gebiet Rhein-main-region Metropolregion Frankfurt/rhein-main Frankfurt Am Main Am Frankfurt/main 60311 Gmbh Ax63850by Human Resources Manager Management Personalmanager Personalmanagement Leiter Leitung Personal Personalreferent Recruiting Recruiter Personalbeschaffung Personalrekrutierung Personalplanung Personalverwaltung Big Four Big 4 Generalistisch Ausgerichteter Personalexperte Als HR Manager (m/w) Als HR Manager üben Sie Ein Sehr Breit Gefächertes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Aus Welches Das Gesamte Spektrum Der Personalarbeit Beinhaltet Frankfurt Am Main Human Resources Manager Management Personalmanager Personalmanagement Leiter Leitung Personal Personalreferent Recruiting Recruiter Personalbeschaffung Personalrekrutierung Personalplanung Personalverwaltung Big Four Big 4

IT Inhouse Consultant (m/w) Fokus Microsoft Dynamics NAV

IT Inhouse Consultant (m/w) Fokus SAP MM

Senior IT Inhouse Consultant (m/w) Fokus SAP MM

Pflegedirektion (m/w/d)
   Pro Seniore (Berlin)

Architekt:in / Bauingenieur:in / Wirtschaftsingenieur:in (m/w/d) als Senior I Baucontrolle
   BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH (Berlin)

Ingenieur Verfahrenstechnik - Leittechnik Kraftwerk
   HAMBURG WASSER (Betzenhausen)